Samstag, 14. April 2012

Zurück.



So, der private Blog ist zurück. Wir hatten gerade eine Woche Urlaub zusammen, den ersten seit über einem Jahr. Morgen bricht davon leider schon der letzte Tag an.

Momentan koche ich sehr viel frisch und bin wieder etwa zwei Mal in der Woche beim Yoga. Seitdem fühle ich mich insgesamt fitter und ausgeruhter. Zuhause mache ich dann ein paar Mal in der Woche auch noch alleine Yoga.

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen weiter. Momentan fangen wir langsam mit den Vorarbeiten für die Einladungen an. Wir sind dabei, das ganze per Hand in Kalligraphie zu machen, zu zeichnen und zu basteln.

Ansonsten bin ich viel mit Arbeit beschäftigt. Zum einen als Hair- und Make-up Artist, teilweise aber auch als Modell. Wer die Bilder davon sehen will, darf gerne auf meinem Arbeitsblog schauen:
http://missawesam.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...