Sonntag, 27. Mai 2012

Überbackene Champignons


Heute gab es bei uns Champignons. Einfach den Stiehl rausdrehen und die dunklen brauen Lamellen im Pilz herauskratzen. Dann habe ich das ganze mit Paprika-Chili Frischkäse gefüllt und mit einer halben Scheibe Butterkäse überbacken. (bei 180 Grad Umluft etwa 15 Minuten)


Dazu gab es Nudeln mit Tomatensoße, in die ich Paprika, Knoblauch und die restlichen Champignons geschnitten und gebraten habe. Obendrauf frisches Basilikum

Kommentare:

  1. Die Nudeln sehen aber lecker aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Wie lecker hört sich das denn bitte an :) Yummy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...