Sonntag, 9. Dezember 2012

Produkttest: Reis Vanille Kipferl von Werz


Mein Freund meinte es gut mit mir und verstaute diese Vanille Kipferl in meinem Adventskalender. Heute wollten wir diese dann auch mal probieren. Ich nahm einen Bissen und forderte dann meinen Freund auf, auch mal zu probieren. Vogelsand trifft den Geschmack ganz gut. Es ist knochentrocken und schmeckt nach nichts außer Mehl und Zement und Zahnarztbesuch, von Vanille konnten wir beide rein gar nichts schmecken. Bisher das schlimmste an Backware, das mir in meinem Leben begegnet ist. Also Finger weg. :/

Kommentare:

  1. HAHAHA, mir ging es genauso!!! Die sind echt schrecklich (leider wie das meiste glutenfreie Zeugs -.-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also echt, die waren ja schlimm, wie kann man sowas auf dem Markt bringen. Ich hab die eben noch gegoogelt und da ein Loblied auf den Vanillegeschmack gehört. Verwirrend :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...