Montag, 17. Februar 2014

Zurück, zurück!


Ihr Lieben, jetzt war es länger ruhig bei mir, es gab sehr viel wichtiges, das meine ganze Aufmerksamkeit in den letzten Monaten eingenommen hat. Unter anderem habe ich mich erfolgreich an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg beworben und werde dort ab März nun Kommunikationsdesign studieren. Ich werde mich trotzdem bemühen, dass ihr nun hier wieder öfter wieder mit neuen Rezepten von mir versorgt werdet, heute Abend werde ich auch gleich mal wieder was posten. Ich wünsche euch jedenfalls erstmal einen schönen weiteren Montag!

Kommentare:

  1. Schön, wieder mehr von dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz!

    Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, endlich bist du zurück. Hab mich schon gewundert, dass es so still geworden ist. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zum Studienplatz!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...