Mit einer Freundin war ich Dienstagabend bei Loving Hut, einem veganen Asia Restaurant hier in Hamburg. Wir saßen bei dem guten Wetter draußen und zu meinem Essen habe ich eine leckere Mangoschorle getrunken.
Ich habe mir zwei kleinere Speisen bestellt, wobei die Entscheidung wirklich schwer fiel, da alles sehr lecker klang. Ich habe von den Vorspeisen Banh Xeoh bestellt, laut Erklärung "Pfannkuchen gefüllt mit Sojaeiweißstreifen, veganen Meeresfrüchten & Sojasprossen mit leichtert süß-würziger Soße". Der Pfannkuchen war dann frittiert und unglaublich lecker.
Als zweites Gericht hatte ich eine kleine Curry Cocos Suppe mit veganen Meeresfrüchten, die auch sehr lecker war. Dazu hätte eine Portion Reis auch sehr gut gepasst.
Meine Freundin hat von den Suppen die Pho Hanoi gegessen, die scheinbar auch sehr lecker sein muss, da sie diese im Loving Hut schonmal gegessen hat und so begeistert war, dass sie diese nochmal bestellt hat. ;)
Ein sehr entspannter Besuch. Ist angenehm, mal nicht drüber nachdenken und nachfragen zu müssen, was in den Gerichten ist und man sicher weiß, dass man was leckeres veganes vorgesetzt bekommt. Bin sehr begeistert und der nächste Besuch ist auch schon geplant.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen