Freitag, 31. August 2012

vegane Tomaten-Sahnesoße


Zutaten:
400g Tomatensoße
2 rote Paprika
300g Champignons
2 kleine Peperinos
(nach Geschmack ein paar dünne, halbierte Gurkenscheiben)
100ml Sojacuisine

Gewürzempfehlung:
Oregano
Thymian
Salz
Pfeffer
Chiligewürz
Paprikagewürz
frisches Basilikum

Alle Zutaten kleinschneiden. Öl in der Pfanne erhitzen (ich nehme immer Olivenöl) und zuerst die Paprika alleine drin anbraten, dann Champignons, Peperinos und Gurke hinzugeben. Etwas zusammen in der Pfanne anbraten und dann die Soße hinzugeben, sowie das Sojacuisine. Erhitzen lassen und nach Geschmack würzen. Frisches Basilikum kleinhacken und nach dem Kochen, wenn die Soße schon auf dem Teller ist, auf die Soße streuen.


1 Kommentar:

  1. Toller Blog ♥ Wenn du Lust hast, besuch mich doch mal auf www.Little-Sweet-World.blogspot.com

    Freue mich über deinen Besuch :D Wäre toll wenn du mir folgen würdest wenn dir mein Blog gefällt ♥

    LG Laura :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...