Freitag, 7. März 2014

Vegane Zucchini "Nudeln", gefüllte Paprika


Weniger ein Rezepteintrag, sondern mehr ein Ideeneintrag. Momentan liebe ich absolut gegartes Gemüse. Vorallem Kohlrabi, Blumenkohl und Brokkoli. Zudem hat man mit relativ wenig Aufwand schnell was leckeres gezaubert. Gemüse einfach stiften oder klein schneiden und cirka 15 Minuten in etwas Gemüsebrühe kochen lassen, dann mit einer leckeren Sojasahnesauce übergießen.

Die Paprika habe ich mit den Resten von einem Curry-Mango Tofublock gefüllt, diesen noch etwas nachgewürzt, mit einer veganen Käsescheibe im Ofen überbacken und auch mit der Soße übergossen.

Und eines meiner momentan Lieblingsgerichte: Zucchini "Nudeln". Dazu die Zucchini in dünne Streifen schneiden, etwa 8-10 Minuten wie Nudeln im heißen Wasser kochen und dann mit einer Soße wie Nudeln essen.

Was gibt es bei euch momentan so? Habt ihr gerade etwas, das ihr total gerne zubereitet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...