Donnerstag, 18. April 2013

Vegan Wednesday #35

Wie schnell doch immer wieder Mittwoch ist. Hier gibt es einen kleinen Überblick über meinen kulinarischen Tag. :)

Zum Frühstück gab es die übliche Kanne mit grünem Tee, eine Tasse Alpro Schoko, einen Apfel und eine Birne, sowie zwei Joghurts.

In die Lunchbox kam Reis mit getrocknete Tomate-Walnuss Pesto. Geht schnell und ist super lecker. :)

Abends habe ich mir noch einen leckeren Mango Lassie gemacht. Da das Wetter jetzt so toll ist, kann man auch ruhig wieder die Crushed Ice Maschine auspacken :D

Kommentare:

  1. Sieht alles sehr lecker aus! Das Pesto hört sich nach einer guten Resteverwertung an für die offene Tüte Walnüsse, die hier noch rumliegen :-)
    lg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau aus dem gleichen Grund hab ich das Rezept probiert, ich hatte noch so viele getrocknete Tomaten ;D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...