Donnerstag, 25. April 2013

Vegan Wednesday #36

Hier gibt es eine kleine Übersicht über meinen veganen Mittwoch. ;)

Zum Frühstück gab es eine Sesam-Kürbis Laugenstange mit Wilmersburger Scheiben, Gurke und Tomate

Für die Arbeit habe ich mir einen frischen Salat gemacht, um ein bisschen Resteverwertung zu betreiben. ;)

Abends gab es noch ein Stück von dieser wunderbaren Schoko-Orangen Torte.

Und einen leckeren, frisch gemachten Heidelbeer Lassie.

Kommentare:

  1. Ich hätte alles auf einmal gegessen, so lecker schaut das alles aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das gut aus. Von dem Kuche nehme ich doch gleich 2 Stücke, wenn der so schmeckt wie er aussieht! LG Billa

    AntwortenLöschen
  3. Mhmm, da hätte ich von allem auch gern etwas gehabt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Sandwich und auch der Küchen sind der Hammer! Ich liebe Sandwich und könnte das täglich essen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe sowas auch total! Mit Gemüse schmeckt das herrlich frisch, gerade bei warmem Wetter steh ich da total drauf. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...